ADENTZ Immobilien
-
[ Startseite | Inhalt | Email | AGBs | Impressum ]
-
-

 
-
-
-

Firmenportrait

Die ADENTZ Immobilien GbR wurde im Februar 1999 durch Christian Adeberg und Andreas Lentz gegründet.

Beide absolvierten in den Jahren 1996 bzw. 1998 erfolgreich die Ausbildung zum Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft. Ferner qualifizierte sich Herr Adeberg 1998 zum Fachwirt in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft.

Die anschließende Arbeit in einem Rostocker Bauträgerunternehmen sowie in einer ortsansässigen Maklerei ermöglichte einen Erfahrungsgewinn in der Sanierung von Wohnraum sowie den Aufbau von Geschäftsbeziehungen zu hiesigen Bauträgern, Hauseigentümern und Immobilienverwaltungen.

Firmensitz Das Tätigkeitsfeld erstreckt sich über die Vermietung von sanierten Altbauwohnungen und Gewerbeflächen, den Verkauf von Mehrfamilienhäusern und Eigentumswohnungen in und um Rostock. Hierbei konnten wir uns bereits bei vielen Hauseigentümern und Wohnungssuchenden durch kompetente Arbeit einen guten Namen machen.

Seit Oktober 2011 befinden sich unsere Geschäftsräume in der Augustenstraße 76.

Wir stehen Ihnen werktags zwischen 9.oo und 18.oo Uhr in unseren Büroräumen zur Verfügung oder auch außerhalb dieser Zeiten sowie am Wochenende nach telefonischer Absprache.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage per Email oder Ihren Besuch in unserem Büro.

Ihr Team der
ADENTZ Immobilien
-
-
-
Top

 
-
-
ADENTZ Immobilien, Augustenstr. 76, 18055 Rostock
Telefon: (0381) 375 69 99   Fax: (0381) 375 69 98
-
© 2000 ADENTZ Immobilien, Rostock